Online Buchung öffnen
DeutschEnglishNederlands
 

Aktuelles

 

Falk & Sons: "Celebrate Bach", Konzert in der Stadtkirche Bad Berleburg

Dieter Falk, Max Falk, Paul Falk

Dieter Falk, Pianist, Produzent, Arrangeur und Komponist, gehört mit fünf ECHO-Nominierungen und über 20 Millionen verkauften CDs als Produzent (u. a. für die Popgruppe PUR, Roger Chapman oder Paul Young) zur Spitze der nationalen und internationalen Musikszene.

Der in Siegen-Klafeld geborene ehemalige Kirchenmusiker und mehrfache "Keyboarder des Jahres" (Fachblatt Musikmagazin) veröffentlichte als Pianist 2007 mit "A Tribute to Paul Gerhardt" eines der erfolgreichsten Instrumentalalben der vergangenen Jahre. Sein Gospel-Pop-Oratorium "Die 10 Gebote" füllte die großen Arenen mit über 80.000 Besuchern.

Inzwischen ist Dieter Falk mit seinen Söhnen unterwegs und präsentiert sein aktuelles Album "Celebrate Bach". Diese Feier - man möchte fast sagen Party - zu Ehren des vermutlich wichtigsten Komponisten aller Zeiten ist eine Familienangelegenheit. Zu hören sind Dieter Falk und seine beiden Söhne Max und Paul mit großartigen Interpretationen der bekannten Bach-Melodien: voller Energie und ordentlichen Prisen Pop, Rock, Klassik und Jazz (Besetzung: Flügel, Keyboard, Schlagzeug, Bass). Zu hören sind darüber hinaus Ausschnitte aus der CD "Toccata" (Herbst 2013) und ein Weihnachts-Special.

Mit diesem Konzert wird die 7. Berleburger WeihnachtsZeitreise eröffnet.