Unsere Kundenzufriedenheit

94 %
Basierend auf 886 Bewertungen auf 10 Portalen.

Bewertungskriterien

Gesamtbewertung:
0,0/5
Zimmer: 4,5/5
Lage: 4,7/5
Sauberkeit: 4,9/5
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 4,7/5
Preis-Leistungsverhältnis: 4,3/5
Frühstück: 4,7/5
Restaurant: 4,5/5
Wellness- / Spabereich: 4,8/5
0,0 % bewerten dieses Hotel positiv

Einzelbewertung

Bewertungen: 100
100%
Von Anonym
Privatreisender
60 - 69 Jahre
21.02.17

Sehr freundlich,angenehme unaufdringliche Atmosphäre. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und kommen sicher gern wieder einmal.

90%
Von Dr. Hubert B.
Privatreisender
60 - 69 Jahre
19.02.17

Es handelt sich um ein schön gelegenes Hotel, welches sich durch seine gemütlich-originäre Einrichtung, seine freundlichen Mitarbeiter und die hervorragende Küche auszeichnet.

98%
Von Alfred S.
Privatreisender
50 - 59 Jahre
16.02.17

top in allen Bereichen. Gegenüber anderen Hotelketten erfährt hier jeder Gast seine individuelle Ansprache und Fürsorge, wenn er will. Persönlichkeiten wie Herr Winkelmann und Herr Wiese-Gerlach sind unersetzlich und stehen für den persönlichen Service am Gast, unaufdringlich aber stets zu Diensten. Der Luxus der kleinen Dinge eben.

97%
Von Michaela H.
Privatreisender
40 - 49 Jahre
15.02.17

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel !

98%
Von Deutschmann M.
Privatreisender
60 - 69 Jahre
03.02.17

Der familiengefuehrte Betrieb bietet erstklassigen Service, eine exzellente Kueche, Komfort und Sauberkeit in allen Räumlichkeiten in einer wunderschönen Umgebung. Erholung und Wohlbefinden sind garantiert.

97%
Von Anonym
Privatreisender
70 - 79 Jahre
01.02.17

Ein Haus zum Wohlfühlen

98%
Von Sabine S.
Privatreisender
20 - 29 Jahre
27.01.17

Tolle Mitarbeiter, tolles Hotel! Gerne wieder!

100%
Von Foerster
Privatreisender
70 - 79 Jahre
24.01.17

Die Erwartung wurde um vieles übertroffen.

93%
Von Anonym
Privatreisender
10 - 19 Jahre
12.01.17

Wir fanden es sehr gut, und freuen uns schon auf das nächste mal!!!

88%
Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre
11.01.17

Hab mich sehr sehr wohlgefühlt .

89%
Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre
10.01.17

Ehrlich, authentisch und sehr erholsam.