Unsere Kundenzufriedenheit

94 %
Basierend auf 1199 Bewertungen auf 15 Portalen.

Bewertungskriterien

Gesamtbewertung:
0,0/5
Zimmer: 4,6/5
Lage: 4,8/5
Sauberkeit: 4,9/5
Service: 4,8/5
Preisempfinden: 4,3/5
Frühstück: 4,7/5
Restaurant: 4,7/5
Wellness- / Spabereich: 4,7/5
0,0 % bewerten dieses Hotel positiv

Einzelbewertung

Bewertungen: 100
93%

Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

13.07.18

Ein super Hotel und sehr nettes Personal.

100%

Von Ossenkop
Privatreisender
40 - 49 Jahre

10.07.18

Traumhafte Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen. Egal bei welcher Witterung ein perfekter Ort um abzuschalten. Hier müssen wir mindestens einmal im Jahr hin.

98%

Von Magdalena Domagalik
Privatreisender
30 - 39 Jahre

10.07.18

paradise in Sauerland!

100%

Von Oscar vD
Privatreisender
60 - 69 Jahre

03.07.18

We wilden wel gaan voor massage, maar de lijst was al vol

93%

Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

03.07.18

Schönes ruhiges Hotel, ideal zum Entschleunigen

90%

Von Henk & Liesbeth van Geneijgen
Privatreisender
50 - 59 Jahre

02.07.18

Unser Aufenthalt bei Ihnen hat uns ( schon wieder ) besonders gut gefallen! Es ist für uns was Urlaub sein muß! Wir kommen bestimmt wieder!

93%

Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

22.06.18

Keine Hektik, ruhiges Ambiente, nette Mitarbeiter.

80%

Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

06.06.18

Das in der Halbpension angebotene Essen hat noch Luft nach oben. Besonders die Desserts schmecken stark nach Convenience.

98%

Von Ingeborg Joachim
Privatreisender
50 - 59 Jahre

29.05.18

Ein sehr gutes Hotel, das ich jetzt schon weiter empfohlen habe.

100%

Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

29.05.18

Man fühlt sich vom ersten Moment an entspannt und sehr gut aufgehoben!!!

88%

Von Anonym
Privatreisender
60 - 69 Jahre

29.05.18

Wir werden gerne wieder gerne wiederkommen. Es hat uns rundum sehr gut gefallen. Tip-Top

Als Gast unseres Hauses viele Gratisleistungen in der Region genießen...

Einfach mehr vom Urlaub!
Gratis schwimmen gehen, kostenlos Museen besuchen und ganz bequem und für 0 Cent auf die Höhen von Rothaarsteig und Sauerland-Höhenflug und zu beliebten Ausflugszielen gefahren werden. Das alles und noch viel mehr bietet die Schmallenberger Sauerland Card unseren Gästen.
Was genau Sie erwarten können, zeigen wir Ihnen hier im Überblick.

Weiterlesen