Veganissimo - André Hartmann im Schloss Berleburg

Veganissimo - André Hartmann im Schloss Berleburg

Endlich ist sie da, die musikalisch vollwertige Solo-Koch-Show ohne Abzugshaube. Stimmenimitator und Tastengenie André Hartmann hat für sein neues Programm noch eine zusätzliche Taste in sein Klavier eingebaut: die Bad Taste. André Hartmann hat das große Fleischlos gezogen. Vegan ist das denn?! Das geschmacklose Element im Dreiklang dieses völlig neuartigen „Dinners for One“. Aber anders als im Original beherrscht nicht Freddie Frinton sondern Fischers Frittenwitz die Szenerie des Abends.

André Hartmann – Klavier

15. Mai 2020 Fr
 19:30Uhr

Ort der Veranstaltung Adresse PLZ & Ort URL
Schloss Berleburg, Familie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg Goetheplatz 8 57319 Bad Berleburg http://www.wittgenstein-berleburg.net/familie-schloss/schloss

Als Gast unseres Hauses viele Gratisleistungen in der Region genießen...

Einfach mehr vom Urlaub!
Gratis schwimmen gehen, kostenlos Museen besuchen und ganz bequem und für 0 Cent auf die Höhen von Rothaarsteig und Sauerland-Höhenflug und zu beliebten Ausflugszielen gefahren werden. Das alles und noch viel mehr bietet die Schmallenberger Sauerland Card unseren Gästen.
Was genau Sie erwarten können, zeigen wir Ihnen hier im Überblick.

Weiterlesen