94 %
Basierend auf 1072 Bewertungen auf 13 Portalen.
Gesamtbewertung:
0,0/5
Kamer: 4,5/5
Locatie: 4,7/5
Hygiëne: 4,8/5
Service: 4,7/5
Prijs/kwaliteit verhouding: 4,4/5
Ontbijt: 4,7/5
Restaurant: 4,6/5
Wellness / Spa: 4,7/5
0,0 % bewerten dieses Hotel positiv
Bewertungen: 100
85%

Von Claudia S.
Privatreisender
30 - 39 Jahre

19-7-17

Sehr schön, freundlich, serviceorientiert.

98%

Von Sabine
Privatreisender
50 - 59 Jahre

18-7-17

Wij komen hier al vele jaren, net omdat het hier zo fantastisch is! Het hotel ligt bovendien midden in de natuur, ideaal voor prachtige wandelingen.

97%

Von Michael S.
Privatreisender
50 - 59 Jahre

13-7-17

Der allgemeine Eindruck des Hauses, eingebettet in dieser fantastischen Lage ist ein klares TOPP! Das Haus wird familiär geführt und man wird gleich sehr freundlich, dennoch mit der nötigen Reserviertheit eingebunden in diese "Familie". Mit Handschlag persönlich begrüßt und verabschiedet. Wir hatten 2 Tage als "Schnupper-Arrangement" gebucht, um einen Eindruck zu gewinnen. Dieser wurde nicht enttäuscht und wir werden mit Sicherheit öfter in Jagdhaus Wiese verweilen.

88%

Von Anonym
Privatreisender
60 - 69 Jahre

11-7-17

ein sehr gutes Haus mit ansprechendem Service; Leider nehmen Sie wohl keine Hunde als Gäste im Haupthaus auf. Schade.

100%

Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

9-7-17

Der Aufenthalt war, wie immer, sehr schön! Wir haben uns gut erholt und Essen und Umgebung sehr genossen.

98%

Von Anonym
Geschäftsreisender
50 - 59 Jahre

6-7-17

Ein gelungenes Wochenende

100%

Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

29-6-17

Ohne Einschränkung empfehlenswert, wir kommen jederzeit sehr gerne wieder

98%

Von Baudach
Privatreisender
40 - 49 Jahre

20-6-17

Ein sehr gepflegtes, großes aber leises und ruhiges Hotel in dem Kinder auch willkommen sind. Wunderschöne Lage, einladender Wellnessbereich und sehr gutem Essen. Ich bin noch nie so schnell innerlich in einem Urlaub angekommen...Danke!

98%

Von Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre

20-6-17

alles sehr freundlich und familiär

90%

Von Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre

20-6-17

Der Aufenthalt hat Spaß gemacht! Tolles Personal und Gelände. Insgesamt sind die Zimmerpreise aber um 30-50 Euro zu hoch. Das WLAN und die Balkonmöbel müssten dringend verbessert werden.

95%

Von Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre

19-6-17

Tolles hotel in traumhafter lage