94 %
Basierend auf 991 Bewertungen auf 12 Portalen.
Gesamtbewertung:
0,0/5
Kamer: 4,5/5
Locatie: 4,7/5
Hygiëne: 4,8/5
Vriendelijkheid van de medewerkers: 4,7/5
Prijs/Kwaliteit verhouding: 4,4/5
Ontbijt: 4,7/5
Restaurant: 4,5/5
Wellness / Spa: 4,7/5
0,0 % bewerten dieses Hotel positiv
Bewertungen: 100
100%
Von Hassel
Privatreisender
50 - 59 Jahre
17-5-17

Das ganze Hotel macht einen sehr angenehmen, persönlich geführten Eindruck, alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Die Suite 501 im Bruderhaus ist perfekt mit Hund. Eine kurze Auszeit bringt hier viel Erholung.

98%
Von C. M.
Privatreisender
40 - 49 Jahre
16-5-17

ein ganz tolles Wochenende, ohne Einschränkungen.

100%
Von Frau G. aus H.
Privatreisender
50 - 59 Jahre
11-5-17

Alles in allem ein rundherum schönes Hotel, das keine Wünsche offen läßt

95%
Von FitzGerald64
Privatreisender
50 - 59 Jahre
9-5-17

Fantastisch! Wat een weldaad en zorg. Fijne authentieke medewerkers. Hoop ooit weer in u hotel te mogen verblijven. Dank.

100%
Von Gertrud H.
Privatreisender
60 - 69 Jahre
9-5-17

Wir waren sehr, sehr gut zufrieden. Alles paßte. Wir werden ganz sicher noch häufiger dieses Hotel kontaktieren. Es gab einfach nichts zu beanstanden. Immer und überall wurde uns ein "Hallo" zugerufen oder wurde die Tageszeit gesagt. Das erlebt man nicht mehr sehr oft.

100%
Von Norbert S.
Privatreisender
40 - 49 Jahre
7-5-17

Ideal für eine Auszeit vom Alltag

95%
Von Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre
2-5-17

Sehr schöne Lage, sehr guter Service. Wir kommen gern wieder!

93%
Von Dieter/Angelika O.
Privatreisender
60 - 69 Jahre
1-5-17

Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen. Sauberkeit, Freundlichkeit und die sehr gute Küche waren vorbildlich. Bade- u. Saunalandschaft lassen keine Wünsche offen. Weiter so. Wir kommen wieder u. können das Haus nur weiterempfehlen.

100%
Von Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre
26-4-17

Es war einfach schön!!! Erholung und Verwöhnen pur!

100%
Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre
26-4-17

Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Wir kommen noch umsonst seit neun Jahren immer wieder gerne hierher.

100%
Von Familie N.
Privatreisender
60 - 69 Jahre
25-4-17

Sehr gemütiche, familiäre und kinderfreundliche Atmosphäre.