94 %
Basierend auf 1064 Bewertungen auf 13 Portalen.
Gesamtbewertung:
0,0/5
Kamer: 4,5/5
Locatie: 4,7/5
Hygiëne: 4,9/5
Vriendelijkheid van de medewerkers: 4,7/5
Prijs/Kwaliteit verhouding: 4,4/5
Ontbijt: 4,7/5
Restaurant: 4,6/5
Wellness / Spa: 4,7/5
0,0 % bewerten dieses Hotel positiv
Bewertungen: 100
100%

Von Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre

4-2-18

Sehr gutes Hotel mit wirklich gutem Essen.

100%

Von Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre

3-2-18

ein gepflegtes freundliches Hotel mit sehr viel Stil und sehr freundliches Personal

100%

Von Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre

27-1-18

Fantastisch, we komen er al sinds 2008 bijna elk jaar

98%

Von Marion A.
Privatreisender
50 - 59 Jahre

21-1-18

We hebben 4 SUPER dagen gehad en komen zeker terug! TOP hotel! Echt een aanrader! Zeer vriendelijk en behulpzaam personeel. In het hotel zelf is aan elk detail gedacht.

98%

Von Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre

16-1-18

Ein tolles Hotel, was man weiter empfehlen kann.

100%

Von Dammann
Privatreisender
60 - 69 Jahre

13-1-18

Ein familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichen, aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Spabereich und Hotelküche hervorragend. Kann man nur empfehlen.

93%

Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

11-1-18

Glücklicherweise schöne alte bauliche Details und Einrichtung belassen. Weiter so!

98%

Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

3-12-17

Das hervorragende Personal hat mir durch seine ehrliche, freundliche Art das Gefühl vermittelt kein Fremder zu sein. Wenn nötig, zur Stelle, zu keiner Zeit aufdringlich.

98%

Von Christian R.
Privatreisender
50 - 59 Jahre

20-11-17

Das Jagdhaus Wiese ist für meine Partnerin und mich DER Urlaubsort schlechthin. Wir fühlen uns jedesmal unglaublich wohl, ob wir nun ausschließlich mit den Motorrädern zum Frühstück kommen oder übernachten, es ist traumhaft schön für uns. Beste Lage, Wandern und Motorradfahren kann man kaum irgendwo direkt besser im Sauerland und diese Menschen, die im Jagdhaus Wiese zugegen sind - mir fehlen die Worte um deren freundliche und herzliche Präsenz zu beschreiben. Machen Sie bitte weiter so! Schade, dass es so schwer ist in der Weihnachtszeit und Silvester bei Ihnen ein Zimmer zu bekommen! Das würden wir gern mal erleben! Viele Grüße aus Hamm! Christian und Petra (Reutermann)

97%

Von Anonym
Privatreisender
60 - 69 Jahre

29-10-17

Ein in jeder Hinsicht gastliches Haus!

98%

Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

28-10-17

Das Hotel ist ein Ort zum Wohlfühlen. Das zeigt sich an vielen gut durchdachten, liebevollen Details.