94 %
Basierend auf 1064 Bewertungen auf 13 Portalen.
Gesamtbewertung:
0,0/5
Kamer: 4,5/5
Locatie: 4,7/5
Hygiëne: 4,9/5
Vriendelijkheid van de medewerkers: 4,7/5
Prijs/Kwaliteit verhouding: 4,4/5
Ontbijt: 4,7/5
Restaurant: 4,6/5
Wellness / Spa: 4,7/5
0,0 % bewerten dieses Hotel positiv
Bewertungen: 100
98%

Von Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre

11-8-17

Fijn uitgerust in een mooie omgeving.

93%

Von Petra
Privatreisender
50 - 59 Jahre

8-8-17

Heerlijk hotel om bij te komen en te relaxen.

93%

Von Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre

2-8-17

Es war wieder mal ein toller und erholsamer Kurzurlaub !

80%

Von Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre

31-7-17

:-) :-) :-) :-) :-) :-)

90%

Von Christine H.
Privatreisender
70 - 79 Jahre

30-7-17

Ein schönes, ruhiges Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern.

85%

Von Quast
Privatreisender
60 - 69 Jahre

25-7-17

Ich habe jetzt nur das DZ bewertet. Die gleichzeitig bewohnte Wohnung schneidet bei Ausstattung und Preis- Leistungsverhältnis mit sehr gut ab.

98%

Von Ute H.
Privatreisender
60 - 69 Jahre

22-7-17

Rundherum zufrieden, auch die Massagen waren gut.

100%

Von Ilona und Harold K.
Privatreisender
60 - 69 Jahre

21-7-17

Wir sind - wie immer - sehr zufrieden. Es bleiben keine Wünsche offen und wenn doch mal etwas anliegt, wird sofort alles zum Wohl des Gastes erledigt. Wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen.

85%

Von Claudia S.
Privatreisender
30 - 39 Jahre

19-7-17

Sehr schön, freundlich, serviceorientiert.

98%

Von Sabine
Privatreisender
50 - 59 Jahre

18-7-17

Wij komen hier al vele jaren, net omdat het hier zo fantastisch is! Het hotel ligt bovendien midden in de natuur, ideaal voor prachtige wandelingen.

97%

Von Michael S.
Privatreisender
50 - 59 Jahre

13-7-17

Der allgemeine Eindruck des Hauses, eingebettet in dieser fantastischen Lage ist ein klares TOPP! Das Haus wird familiär geführt und man wird gleich sehr freundlich, dennoch mit der nötigen Reserviertheit eingebunden in diese "Familie". Mit Handschlag persönlich begrüßt und verabschiedet. Wir hatten 2 Tage als "Schnupper-Arrangement" gebucht, um einen Eindruck zu gewinnen. Dieser wurde nicht enttäuscht und wir werden mit Sicherheit öfter in Jagdhaus Wiese verweilen.